Das Unternehmen

Mit der Gründung des Unternehmens im Jahr 1993 fand auch der erste Bauernmarkt im Maximilianpark statt, welcher bis heute erfolgreich Besucher anlockt.

 

Mittlerweile organisieren wir im Maximilianpark den Frühjahrsmarkt, den Bauernmarkt „Land und Leute“ und den Weihnachtsmarkt.

 

1997 etablierten sich die AGRAR- Unternehmertage in Münster.


1997 wird die EXPO-Management, ein niederländischer Messeveranstalter, unser langjähriger Partner.

 

1999 beteiligten wir uns zum ersten mal am Weidefest in Schönbronn, welches jährlich im Sommer stattfindet.

 

Im April 2006 feierte unsere Weinmesse "Die Winzer kommen" Premiere.

 

Die "Pflegemesse Münster" fand zum ersten Mal 2008 statt.

 

Im Mai 2009 organisierten wir im Maxipark Hamm die Gesundheitsmesse "Fit in Hamm".

 

Das City-Festival haben wir im Juni 2010 erstmalig organisiert.

 

Im März 2011 feierte die Landwirtschaftsmesse RegioAgrar Bayern in Augsburg Premiere.

 

E.G.E. European Green Exhibition GmbH wurde 2011 Partner für Landwirtschaftsmessen.